SNYDER Philosophie

Snyder Philosophie

Nun wissen wir ja schon eine Weile, dass die Funktionalität eines Golfballs objektiv zu bewerten ist und einen direkten Einfluss auf deine Performance auf dem Platz hat.

Trotzdem verwenden viele Golfer Bälle mit geringerer Qualität als die Top Bälle auf dem Markt. Bei ca. 5 Euro pro Ball und einem Verschleiß von schon mal 2-3 Bällen pro Spiel, ist das auch vollkommen verständlich.

Auch gebrauchte (z.B. Lakeballs) Bälle können einen direkten negativen Einfluss auf dein Spiel haben. Das Spiel, das du doch so liebst.

Für ein konstantes Spiel brauchst du Bälle, die dir eine gleichbleibende Qualität zusichern. Die Snyder Golf Bälle bieten dir genau das. Alle unsere Bälle sind vergleichbar mit den Top Produkten jeder Klasse und bieten dir teilweise sogar die besten Werte auf dem Markt. Allerdings zahlst du bei Snyder Golf nur etwa die Hälfte als bei den alteingesessenen Golfmarken.

Wie funktioniert das?

Wir beschränken uns auf das Wesentliche. Wir arbeiten eng mit einem „Dr. des Golfsports“ aus Taiwan zusammen. Einem Tüftler mit hoch technischem und chemischem Background, der sich voll und ganz der Entwicklung und Produktion von Golfbällen gewidmet hat.

Teure Sponsoring Verträge tragen nichts zur Qualität des Balls bei. Daher findest du bei uns auch keine PGA Champions mit Snyder Cap auf der Homepage.

Diese Golfbälle landen dann ohne Umweg bei dir zu Hause, wodurch wir dir hochklassige Golfbälle in edlen Designs zu fairen Preisen anbieten können.