Snyder Story

snyder-story-img-n

Das Familienunternehmen Snyder Golf. Eine Familie, eine Vision.

Unsere Vision ist es, euch in jedem Preissegment den besten Ball am Markt anbieten zu können. Das heißt, wenn wir euch einen Ball für 1,69 € anbieten, möchten wir euch für diesen Preis, den besten Ball am Markt liefern.

Aus dieser Vision und unserer Liebe zum Golfsport wurde das Unternehmen Snyder Golf gegründet. Unsere Auffassung ist es, dass viele Golf-Marken zwar Produkte mit guter Qualität liefern, sich die wenigsten aber auch auf Design fokussieren. Außerdem entsprechen die Preise vieler Produkte nicht der Qualität, die diese liefern. Daher war für uns klar: wir möchten ausschließlich Produkte mit bester Qualität und einzigartigem Design zu fairen Preisen anbieten, um eine neue Marke zu etablieren, die den Golfsport auf ein neues Level bringt.

Jedes Produkt, jede Verpackung und jede Käufererfahrung ist einzigartig designed.

Wir bieten euch ein familiäres Umfeld und individuellen Kundenservice, der genau auf eure Wünsche und Ansprüche zugeschnitten ist.

Kurzum, für die Snyder Golf Familie ist Kundenzufriedenheit und perfekter Service das höchste Gut.

Wir freuen uns, euch mit unseren tollen Produkten und unserem familiären Kundenservice begeistern zu können.

Innovation und Design verbindet sich zu Exzellenz

SCHREIB UNS

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder benötigst du Hilfe? Wir antworten dir so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
0