SNYDER Tests

Tests

Für unsere Kunden nur das Beste.

Unsere Golfbälle sind von dem unabhängigen Golf Test Labor, Golf Laboraties Inc., in San Diego getestet worden.

Das Golf Lab nutzt neueste Robotik Technik, um die Golfbälle auf Herz und Nieren zu überprüfen. Die Messergebnisse spiegeln z.B. den Abflugwinkel, die Spinrate, die Ballgeschwindigkeit und die Flug- und Rolldistanz des Balles wider.

Durch die Ergebnisse können wir euch nicht nur sagen welcher Ball zu euch passt, sondern können auch, durch Vergleiche mit getesteten Bällen anderer Marken, genau die Qualität unserer Bälle einordnen.


SNYDER BALL TESTING

Das Ergebnis

Die Golfbälle von Snyder Golf befinden sich in jeder Klasse in der höchsten Qualitätsstufe und stehen den großen Golfbällen von alteingesessenen Marken in nichts nach. Wenn du mal wieder ein Turnier auf der PGA Tour spielst, nimm doch einen unserer Snyder Golf Bälle. Es lohnt sich.